Ökologische Entscheidungen sollten einfach sein

Eine große ökologische Herausforderung unserer Zeit ist die Energiewende. Daher screenen wir Ökostromanbieter, vergleichen sie und stellen sicher, dass du eine Auswahl von 100 % echten Ökostromanbietern bekommst, um deinen Teil zur Energiewende beitragen zu können.

Unsere Umsätze stecken wir aktiv in die Weiterentwicklung von morpheus und die Umsetzung der Energiewende, um so den größten Impact erzielen zu können.

Die morpheus-Kriterien

1

100% erneuerbar

Wir bieten dir nur Tarife von Ökostromanbietern an, die ausschließlich erneuerbare Energien vertreiben. Ohne Kompromisse.

2

unabhängig

Wir stellen sicher, dass die Ökostromanbieter vollkommen unabhängig von Unternehmen sind, die in irgendeiner Weise mit fosslien Brennstoffen agieren.

3

gefördert

Für uns ist es eine Voraussetzung, dass unsere Partner die Energiewende aktiv unterstützen, indem sie den Ausbau erneuerbarer Energien fördern.

Meet the dream team!

Nadine
Lieblingsfrühstück:

Grüner Smoothie!

Henry
Superkraft:

Das Team mindestens 1 x pro Meeting zum Lachen bringen.

Carsten
Motto:

Es gibt keine Probleme. Nur Lösungen.

Felix
Liebslingssatz:

Let's go!

Elisa
Lieblingsfrage:

Wie können wir das nachhaltiger machen?

1 Wechsel = 1 Baum

Für jede Person, die mit morpheus zu 100% echtem Ökostrom wechselt, wollen wir auch woanders einen Impact machen.

hand holding a plant svg icon

Eden Reforestation Projects pflanzt in unserem Auftrag einen Baum in Kenia bei jedem Wechsel. Kontaktiere uns gerne für mehr Infos!

Werde Partner:in

Arbeitest du für einen Ökostromanbieter, und ihr möchtet gerne mit uns zusammenarbeiten? Willst du uns Feedback geben, damit wir unseren Service verbessern können...
Weiterlesen
unterstützt von